Fantreffen 2016

8. Februar 2016

Randfichten Fantreffen 2016 Header#

Zum ersten Mal in der Festhalle Annaberg 

Unser traditionelles Fantreffen wird es auch 2016 wieder geben. Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, die Veranstaltung diesmal in der Festhalle Annaberg durchzuführen. Damit sind wir unabhängiger von den Wetterbedingungen und können auch die Wünsche der älteren Besucher mehr berücksichtigen, denn in der Festhalle gibt es feste Sitzplätze für jeden.

Auf dem Programm stehen natürlich das aktuelle Liveprogramm der Randfichten mit Songs aus unserem neuen Album „Wir sind gut drauf“ sowie die großen Hits der Band aus dem Erzgebirge. Als Gäste werden diesmal das bekannte Lausitzer Duo Kathrin und Peter mit dabei sein.

Das Fantreffen 2016 wird am Samstag den 11. Juni als Abendveranstaltung stattfinden. Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr. Tickets gibt es hier.

Glück Auf! – Marion, Michl und Lauti

Unser neues Album

31. August 2015

Wir sind gut drauf - Randfichten Kopie

ab 25.9. überall im Handel erhältlich 

Endlich ist es soweit: Am 25.9. ist unser neues Album mit 12 neuen Titeln und 3 Bonustracks erschienen. Es ist das erste Album mit unserer neuen Sängerin Marion (de Pfeif). Uns hat es riesig Spass gemacht, daran zu arbeiten. Wir waren – und sind – gut drauf. Wir hoffen, ihr auch, wenn ihr unsere CD anhört. Eine Hörprobe gibt es schon mal hier. Viel Spass!

Marion, Michl und Lauti

P.S. Und hier geht es gleich zum Shop.

Fantreffen 2015

24. Januar 2015

 

Randfichten

3. Festival der neuen erzgebirgischen Volksmusik 

Traditionell auf den Greifensteinen gibt es wieder den Randfichten – Höhepunkt des Jahres. Mit dabei: Sandra & Susan von den Schwarzwasserperlen, Rocco Löser sowie de Haamitleit.

Wir werden an diesem Abend exklusiv Titel unserer bis dahin erschienen neuen CD präsentieren. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es schon mit den bereits in ARD und ZDF gesendeten Titeln “Wir machen Volksmusik” und dem “Holzmichl” – im aktuellen Sound gesungen von Marion (de Pfeif). Also – auf geht’s. Am 20.6. ist es soweit. Wir freuen uns auf euch. Karten gibt es hier.

Glück Auf! – Marion, Michl und Lauti

…und hier der Trailer

« Vorherige Einträge
Impressum | Partner